Geöffnet am…

8. Oktober
15. Oktober
25. Oktober
29. Oktober

12. November
18. November
19. November
25. November
26. November

9. Dezember
10. Dezember
16. Dezember
17. Dezember

…jeweils ab 17 Uhr

Bar

Die Mü Bar ist die schräge neue Bar im CSELLO. Hier bekommt ihr die besten Weine, direkt von unserer Sommelière Anna Gstrein und ausgefallene, süffige Biere. Perfekt für ein gemütliches Zusammensein mit Freundinnen und Freunden – vor allem wenn die auch noch auf kleine Schmankerl stehen!

Verkostungsraum

In unserem Verkostungsraum dreht sich alles um Genuss, Kultur und kulinarische Überraschungen. Unsere Weinauswahl deckt eine breite Palette „von klassisch bis ausgefallen“ ab und auch Freundinnen und Freunde des Biers kommen nicht zu kurz. In Zukunft könnt Ihr Euch für eine exklusive Weinverkostung anmelden.

Shop

Es ist doch immer schön, mit etwas Gutem und Schönem nach Hause zu gehen! Deshalb könnt ihr in unserer Mü Bar auch stöbern und shoppen. Bei uns bekommt ihr die besten regionalen Weine, Köstlichkeiten und zahlreiche Goodies, die den Genuss aus unserem Verkostungsraum in euer Zuhause bringen! Coming soon! 🙂